Beratung und Terminvergabe

 

 

 

Generelle Fragen , Terminanfragen oder Wünsche zum vereinbaren eines persönlichen Beratungsgespräches im Studio können E-Mail (info@customcatstattoo.de) gestellt werden.

 

Wenn Ihr einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch habt , bringt dafür  bitte ausgedruckte Vorlagen Eures Motivwunsches mit. Bitte nicht auf dem Smartphone Bilder zeigen, da wir damit meist kaum etwas anfangen und schwer (auch preislich) beraten können. ;-)

 

Ist alles geklärt und Du möchtest einen Termin mit uns vereinbaren , brauchen wir von Dir eine Anzahlung von

 

50,-

Diese ist gleichzeitig eine Absicherung für uns, dass Du zum Termin auch wirklich erscheinst, sowie auch eine für Dich, dass wir den Termin für Dich freihalten.

Die Anzahlung fließt mit in den Gesamtpreis des Tattoos ein, muss also nicht extra bezahlt werden. Da wir zur Zeit nur auf Termin arbeiten, kann die Anzahlung gern per Paypal vorgenommen werden.

- - -

Solltest Du Dich umentscheiden, kannst Du bis zu zwei Tagen vor dem Tag des Tattoo- Termins absagen und bekommst Dein Geld wieder. (Beispiel: Hast Du Samstag einen Termin, solltest du spätestens am Mittwoch abends absagen. Dafür bitte  rechtzeitig eine E-Mail an info@customcatstattoo.de senden )

Wenn Du plötzlich krank wirst und wir den Termin deswegen verschieben müssen, bleibt die Anzahlung für den auf später gelegten Termin im Studio.

Die Anzahlung wird einbehalten , solltest du nicht in der o. g. Frist absagen. Auch behalten wir die Anzahlung als Entschädigung, wenn Du einfach nicht zum Termin erscheinst, sowie wenn Du den Termin zum dritten Mal verschieben möchtest.

Wir bitten deshalb um Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Custom Cats Tattoo